Jackenkroll
 Home                Couture              Änderungsservice              Team              Aktuelles              Links  
 
   Kontakt
Faden
   
Veronika
 
Aenderungen
 
   
 

Veronika Jackenkroll (Jahrgang 1973)

Seit 1993 arbeite ich als Schneiderin. Meine Lehr- und Gesellenjahre verbrachte ich in Massateliers in München und Paris, 2003 absolvierte ich in München die Meisterprüfung des Schneiderhandwerks.
Ich kann vollen Herzens sagen, dass ich meinen Beruf mit all seinen handwerklichen Facetten leidenschaftlich liebe.
Die Schneidermeisterei  Jackenkroll eröffneten meine Schwester und ich im Jahr 2004. 2005 begannen wir mit der Ausbildung von Lehrlingen.
Seit 2010 führe ich das Geschäft alleine.
> weiter

 
Schneidermeisterei Jackenkroll | Mühlackerstrasse 125 | 4574 Nennigkofen | Tel. (032) 621 80 30